9. Spieltag: BeachBastards Berlin (HTW) – Nektar Banja Luka 3:12

Das Spiel gegen Nektar Banja Luka stand unter dem Stern des dichtesten Terminkalenders der Bastards seit jeher. Die Hälfte der Mannschaft stand in Velten auf dem Beachsoccer-Court und sammelte fleißig Punkte für die DM, die andere Hälfte war in der Halle und schlug sich mit dem spieltechnisch sehr starken Team von Banja Luka rum. Ohne Auswechsler ist es sehr schwer, gegen die Jungs vom Balkan zu gewinnen. Dennoch konnten wir uns sehen lassen – zur Halbzeit war noch alles drin und wir lagen gerade einmal 3:1 zurück – für den hohen Kraftaufwand in der Verteidigung und im schnellen Umschalten nach vorne mussten die Bastards leider Tribut zollen und gingen am Ende doch noch relativ deutlich unter.

Bastards: Peukert, Tanne, Jens, Felix, Tobi, Micha
Tore: Peukert (2x), Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicher ist sicher * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.