Landesliga-Saison Sommersemester 2010

1. Spieltag: BeachBastards Berlin (HTW) – Grünauer BC 6:2

Ein Traumstart für uns als Neulinge in der Landesliga – und was für einer. Die Bastards treten gegen ein Team an, was mit halbem Mannschaftsbus angekarrt wird: 0 Auswechsler auf Seiten der Bastards, 7 auf Seiten Grünaus. Dem permanenten Druck aus Grünau konnte die HTW jedoch mit tief gestaffelter Abwehr, gutem Engmachen der Mitte und grandiosem Übergeben grandios standhalten und so konzentrierten wir uns auf das schnelle Kontern. So konnten die Bastards ein ums andere Mal gezielt Nadelstiche in die Taktik des BC setzen und am Ende doch verdient mit 6:2 gewinnen. Eine geschlossene Mannschaftsleistung zum Auftakt im Konzert der Zweitgrößten J

Bastards: Peukert, Jens, Zietsche, Frank, Tobi
Tore: Jens (3x), Zietzsche (2x), Frank


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicher ist sicher * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.