1. Spieltag: BeachBastards Berlin (HTW) – Grünauer BC 1:5

Während Grünau zum ersten Saisonspiel mit vollem Mannschaftsbus anreist, kommen die HTW’ler mit ner Rumpeltruppe von 5 Wesen an, um sich gegenseitig zu messen. Das ging aus unserer Sicht deutlich in die Hose. Nachdem wir im vergangenen Jahr die Mannschaft noch überraschen konnten und uns den Sieg erkämpften, wurden wir diesmal niedergekämpft. Auch wenn wir uns lange wehrten und einen massiven Abwehrriegel aufbauten, konnten wir gegen das ständige Anrennen nicht ausrichten und verloren am Ende verdient mit 1:5.

Bastards: unbekannt
Tore: unbekannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicher ist sicher * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.