Langsam wird es ernst

9. Spieltag: BeachBastards Berlin (HTW) – Eintracht Südring 3:7

Nur noch drei Spieltage und immer noch kein sicherer Verbleib in der Landesliga. Mit dem Heimkehrer Zietzsche im Tor ging es gegen Südring – einen sehr laufstarken Gegner. Den Bastards war die Aufregung deutlich anzumerken, wenngleich sie in den ersten Minuten deutlich besser verteidigten als noch beim letzten Spiel. Leider waren die Vorstöße der Bastards nicht von Erfolg gekrönt, so dass man sich mit zunehmender Spieldauer immer weiter rauslocken ließ. Statt unser Spiel konsequent aufzuziehen, ließen wir uns deren Spiel aufdrücken. Grundsätzlich ähnlich – jedoch mit einem entscheidenden Unterschied: Treffsicherheit. Die Bastards kamen zu zahlreichen Torchancen, nur leider vermasselte uns der gut spielende Torwart der Gegner durchweg die Tour. Was bleibt ist die Gewissheit, dass man spielen kann, es nur abrufen muss. Aber ist das was Neues?

Bastards: Zietsche – Frank, Jens, Philipp, Peukert, Tanne.
Tore: Jens, Frank, Tanne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicher ist sicher * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.