Aufstieg verspielt???

Mit Türkspor III trafen die BeachBastards Berlin (HTW) am vierten Spieltag der Futsal Bezirksliga Staffel 1 auf den aktuellen Tabellen-führer. Nach der Niederlage vom vergangenen Wochenende gegen Liria ging es heute also schon fast um die letzte Chance, den direkten Wiederaustieg doch noch zu schaffen.

Wir legten also los wie die Feuerwehr und setzten den Gegner sofort mächtig unter Druck. Bis zum Pausentee hätten wir logischerweise mit vier oder fünf Toren führen müssen, es stand aber lediglich 2:1.

Und so kam es wie es kommen musste: Machste vorne die Buden nicht rein, darfste dir auch nicht wundern, dass dit am Ende nach hinten los jeht. Wat nützt all die Feldüberlegenheit und dit Erarbeiten von Großchancen, wenn am Ende der Gegner lacht?!
Türkspor machte aus dem Nix die Tore, wir in der gesamten zweiten Halbzeit noch eins und folgerichtig verloren wir am Ende sogar noch mit 3:4!!!

Bittere Pille und die Gewissheit, nächste Saison wohl doch wieder Bezirksliga spielen zu müssen – ein geschenkter Tag für alle Bastards!

Bastards: Oli, Vladi, Phil, Henry, Robsen, Jens, Matze, Fränk
Tore: Vladi, Phil (2)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicher ist sicher * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.