Großes Saisonfinale!!!

Am Sonntag findet der finale Spieltag in der Bezirksliga statt und der hält für die Bastards eventuell eine dicke Überraschung parat.

Zunächst geht es gegen Nord-Wedding, der bisherigen Schießbude der Liga und wir werden alles daran setzen, das Torverhältnis soweit wie möglich nach oben zu korrigieren.

Denn darauf kommt es möglicherweise an, wenn es im Anschluss an unser Spiel bei Türkspor gegen Johannisthal um den Aufstieg geht. Bei einem Sieg von Johannisthal, unserem stärksten Gegener in der abgelaufenen Spielzeit, könnten wir am Ende sogar als lachender Dritter die Tabellenführung wieder an uns reißen und den schon längst abgeschriebenen Wiederaufsteig doch noch schaffen. Lustig wär’s jedenfalls 😉

Also, alle Bastards und treuen Gefährten sind herzlichst dazu aufgerufen, uns am letzen und entscheidenden Spieltag kräftig zu unterstützen.

Spielort: Sporthalle Zehlendorf, Onkel-Tom-Straße 58, 14169 Berlin

Spiel:       Beachbastards Berlin – Wedding                Anstoss: 16 Uhr

Spiel:       Türkspor – Johanisthal                                    Anstoss: 17 Uhr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicher ist sicher * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.