Auf zu neuen Abenteuern SHFV Beachsoccer – Cup Die Zweite!!!

BeachBastards Berlin BeachsoccerDer SHFV lädt in Graal-Müritz erneut zum Beachsoccer mit echtem Strandfeeling und die BeachBastards Berlin machen sich zum zweiten Mal in diesem Sommer auf, die Küsten in Deutschlands hohem Norden zu erobern. Mit von der Partie werden auch bekannte Teams wie BeachKick Berlin oder Hohensee United sein, was ein hochklassiges Turnier zu werden verspricht.

Schon der Auftritt in Karlshagen vor drei Wochen war ziemlich gut, soll an diesem Wochenende aber nochmal geteigert werden! Die Zeit des Einspielens ist vorbei und eine Topplatzierung würde uns mit der Qualifikation zum Finalturnier in Laboe am 28.07.2012 ganz neue Gestaltungsspielräume eröffnen – Ein finaler Trip der Bastards als Saisonabschluss?!?!?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicher ist sicher * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.