Zu spät aufgewacht…und abgestiegen!!!

12. Spieltag: BeachBastards Berlin (HTW) – Sparta Lichtenberg  1:4 Im letzten Spiel der Saison 2011/12 der Futsal Landesliga ging es für die BeachBastards Berlin (HTW) gegen Sparta Lichtenberg um Alles oder Nichts!!! Doch anstatt von Beginn an auch dementsprechend aufzutreten, verschliefen wir fast dreißig Minuten des Spiels. Wir leisteten uns in dieser Zeit viel zu viele …

Das Spiel, aber nicht die Moral verloren!!!

11. Spieltag: BeachBastards Berlin (HTW) – Moabiter Kickers 5:7 Gegen die Kickers aus Moabit hieß es für die BeachBastards Berlin (HTW) im vorletzten Punktspiel der Saison Warmschießen fürs Endspiel gegen Sparta Lichtenberg am kommenden Wochenende. Von Beginn an versuchten wir den Gegner mächtig unter Druck zu setzen und sich nicht entfalten zu lassen, was uns phasenweise …

Die Null steht – Nur auf der falschen Seite!

10. Spieltag: BeachBastards Berlin (HTW) – Grünauer BC 0:3 Ohne eigene Tore gewinnste kein Spiel – das ist die bittere Erkenntnis nach dem Spiel gegen Grünau, welches die Bastards trotz guter und geschlossener Mannschaftsleistung mit 0:3 unnötig hergaben. Standen wir in der Defensive noch recht kompakt und sicher, so fehlte uns vorne allerdings jegliche Durchschlagskraft und …

Abgehakt

8. Spieltag: BeachBastards Berlin (HTW) – FC Arsenal Berlin 1:7 Ein Spiel zum Abhaken. Bastards: Oli – Frank, Jens, Henry Philipp, Zietsche, Robsen, Tanne Tore:  Philipp