Saisonabschluss: Rekordsieg & verpasster Aufstieg!!!

Der letzte Spieltag der Futsal Bezirksliga sollte für die BeachBastards Berlin (HTW) noch einmal richtig spannend werden. Wir selbst mussten gegen das Schlusslicht der Liga etwas fürs Torverhältnis machen und im Spiel danach SF Johannisthal die Daumen drücken, denn bei einem Sieg gegen Türkspor wäre der direkte Wiederaufstieg in die Landesliga aufgrund des besseren Torverhältnisses …

Großes Saisonfinale!!!

Am Sonntag findet der finale Spieltag in der Bezirksliga statt und der hält für die Bastards eventuell eine dicke Überraschung parat. Zunächst geht es gegen Nord-Wedding, der bisherigen Schießbude der Liga und wir werden alles daran setzen, das Torverhältnis soweit wie möglich nach oben zu korrigieren.

Schöne Halle – Schönes Spiel!!!

Nach den letzten beiden verloren gegangenen Spielen waren die BeachBastards Berlin (HTW) im Spiel gegen SF Johannisthal auf Wiedergutmachung aus. Gespielt wurde in der wunderschönen Union-Sporthalle in Köpenick – ein Traum!

Aufstieg verspielt???

Mit Türkspor III trafen die BeachBastards Berlin (HTW) am vierten Spieltag der Futsal Bezirksliga Staffel 1 auf den aktuellen Tabellen-führer. Nach der Niederlage vom vergangenen Wochenende gegen Liria ging es heute also schon fast um die letzte Chance, den direkten Wiederaustieg doch noch zu schaffen. Wir legten also los wie die Feuerwehr und setzten den …