Versöhnlicher Saisonabschluss!

Auch wenn es am letzten Spieltag der Futsal Bezirksliga gegen das noch punktlose Tabellenschlusslicht FC Berlin 23 ging, wollten die BeachBastards Berlin (HTW) den Gegner auf keinen Fall unterschätzen und sich mit einer konzentrierten Leistung aus der bisher eher verkorksten Saison verabschieden.

Ein Sieg als Belohnung!

Vorletzter Spieltag der Futsal Bezirksliga und auf die BeachBastards Berlin (HTW) wartete mit BSC Eintracht Südring II mal wieder ein möglicher Aufstiegskandidat in dieser Spielzeit. Nach vielen schwächeren Auftritten in dieser Saison hatten wir nicht mehr viel zu verlieren, wollten aber versuchen, dem Favoriten ein Bein zu stellen und so vielleicht unseren Sportsfreunden aus Johannisthal …

Mit langen Bällen entzaubert!

Nach dem guten Testspiel vom letzten Wochenende und mit viel Selbstvertrauen im Gepäck machten sich die BeachBastards Berlin (HTW) erneut auf die Reise nach Reinickendorf um am 9. Spieltag der Futsal Bezirksliga gegen die SG Rotation Prenzlauer Berg endlich wieder ein Erfolgserlebnis feiern zu können. Der Gegner galt als nicht allzu spiel-, dafür aber kampfstark …

Stark begonnen – stark nachgelassen!

Das erste Pflichtspiel des neuen Jahres stand an und mit dem Rixdorfer SV erwartete die BeachBastards Berlin (HTW) ein weiteres Team aus dem oberen Tabellendrittel. Wir wollten die vielen unglücklichen Spiele aus dem Vorjahr vergessen machen und zeigen, dass wir besser und erfolgreicher spielen können als wir das in dieser Spielzeit bisher gezeigt haben.