Im Ergebnis viel zu hoch!

Letzten Samstag stand der neunte Spieltag der Landesliga Saison 2014/15 für die BeachBastards Berlin (HTW) auf dem Programm und mit Croatia II wartete nach zuletzt drei Siegen in Folge ein echter Prüfstein auf uns. Bei einem Sieg würden wir doch tatsächlich nochmal ganz oben mitmischen, allerdings waren die Voraussetzungen hierfür alles andere als optimal. Zum Ende …

Bissiges Wolfsrudel holt dritten Sieg in Folge!

Nach unserem fulminanten Erfolg gegen Johannisthal vom letzten Wochenende trafen die BeachBastards Berlin am heutigen sechsten Spieltag der Futsal Landesliga auf den Rixdorfer SV, wobei wir vorher nicht genau einschätzen konnten, was für eine Partie uns erwarten würde. Der Gegner kam beinahe zu spät und stand gerade noch rechtzeitig mit nur fünf Leuten auf dem …